Die Geschäftsleitung

Wir wissen, dass Strategie und Motivation zu effizienten Arbeitsergebnissen führen. Wir begreifen, dass offene Kommunikation die Voraussetzung ist für hervorragende Leistung; da ist es eben selbstverständlich, dass der Chef für Projektentwicklung bei der Technik sitzt, wenn es notwendig scheint. Bereitschaft – zeichnet das MarConsult-Team aus.

Unsere Mitarbeiter sind Experten ihrer Aufgaben.

Sämtliches Seepersonal MarConsults wird im festgelegten Turnus geschult. Die Bemannung der Flotte ist hochqualifiziert.

Über 2500 E-Mails erhält MarConsult täglich. Am Ende des Tages kennzeichnet sie ein »Reply«.

Wer bei MarConsult anfragt, erhält eine Antwort. Denn hinter MarConsult stehen Partner, die sich durch und durch mit dem Unternehmen identifizieren. Jeder ist ein Fachmann seiner Aufgaben und doch versteht er das Geschäft des anderen. Aus der hohen Kompetenz des Einzelnen entsteht in der Gemeinschaft eine Reederei weit überdurchschnittlicher Leistung.